Zum Jahresende …

Ein weiteres, turbulentes Gartenjahr neigt sich dem Ende zu. Auch wenn wir es nicht geschafft haben, die monatlichen Gartenrundgänge online zu stellen, möchten wir Euch noch einige Fotos von unserem Hortus zeigen.

Mit Hilfe unserer sehr fleißigen WWOOFerin haben wir dringend erforderliche Biotop-Pflegearbeiten abschließen können. Einige Pflanzaktionen gingen noch über die Bühne (Hecken, Zwiebelblumen, …), aber wie jedes Jahr war auch heuer die Zeit zu knapp um alles zu erledigen, was auf unserer To-Do-Liste stand.

Abgesehen von Arbeiten draußen haben wir viele Wochen mit einer aufwändigen Projektplanung für unseren zukünftigen erweiterten Insektengarten verbracht. In den Wintertagen werden wir uns auch der Planung des Recycling-Gartens und der generellen Strukturierung unserer Gartenbereiche widmen. Mehr dazu erzählen wir Euch im neuen Jahr!

Abschließend wünschen wir allen unseren Freunden, Mitlesern und Hortusianern ein friedliches Fest und ruhige Feiertage sowie fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und Freude!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.steinrieglhaeusl.at/zum-jahresende/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.