Aktuelle Produkte

Nachdem unser Garten uns immer mehr Früchte und Beeren schenkt, haben wir uns entschieden, diese Geschenke zumindest teilweise zu Leckereien zu verarbeiten und bio-zertifizieren zu lassen.

Unser erster Partner in Sachen „Wie bringen wir unsere Produkte zu den richtigen Menschen?“ war das NETs.werk Haag. Unser besonderer Dank gilt Petra Königshofer, die unser Permakultur-Projekt von Anfang an unterstützt hat – und es immer noch tut.

Wir freuen uns auch, dass sich mit der FoodCoop KOORB in Seitenstetten eine Zusammenarbeit aufgetan hat, die ideal zu uns und der Permakultur passt. Unsere Gemüse-Überschüsse sowie Fruchtaufstriche und Chutneys in nicht alltäglichen Varianten werden in Zukunft über den KOORB zur regionalen Versorgung beitragen.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, unsere Produkte bei unseren Führungen und Veranstaltungen zu erwerben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.steinrieglhaeusl.at/aktuelle-produkte/