Wir beliefern den KOORB!

Voriges Jahr haben wir uns entschieden, die immer größer werdende Fülle an Früchten und Beeren, die unser Garten uns schenkt, zumindest teilweise wieder zu veredeln.

Peter hat fleißig geerntet und Sigrid hat sich ihrer Experimentierfreude beim Kochen hingegeben und in liebevoller Handarbeit sechs Fruchtaufstriche in nicht alltäglichen Varianten gezaubert. Wir haben sie mit schnuckligen Etiketten ausgestattet und die Kleinstmengen von 12 bis 25 Stk. je Sorte biozertifizieren lassen. Heuer werden noch weitere folgen 😉

Für den Verkauf hatten wir zwar klare Wünsche, aber noch keine passende Lösung. Vor ca. zwei Wochen sind wir dann durch liebe Bekannte auf die FoodCoop-Initiative KOORB in Seitenstetten aufmerksam geworden. Beim Straßenfest am Samstag dann ein kurzes Gespräch und voilá – passt super für uns! Ab sofort sind unsere Produkte also im KOORB erhältlich – wir freuen uns 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.steinrieglhaeusl.at/wir-beliefern-den-koorb/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.