Video – Eingangstor aus Wildholz

Die Eingangsbereiche von unserem Genussgarten waren bisher alles andere als repräsentativ. Sie erfüllten einfach nur ihren Zweck, und das nicht mal besonders praktisch … das Wildzaun-Drahtgeflecht hatten wir einfach aufgeschnitten und zum Verschließen wurde es mit unterschiedlichen Methoden zugehängt.

Nachdem ein Teil des Zauns am Ausgang zur Sumpfzone hin wegen morscher Steher ohnehin erneuert werden musste, hat Peter zu meiner Freude beschlossen, den Ausgang selbst ebenfalls zu optimieren. Das Ergebnis ist ein tolles Tor mit Tür, endlich ohne Gefummel zu öffnen … und ohne die Gefahr, daran hängen zu bleiben und sich die Hose aufzureissen 😉

Meine Begeisterung war (und ist!) riesengroß … und auch meine Hartnäckigkeit, meinem besten Ehemann aller Zeiten damit in den Ohren zu liegen, dass der Eingang zum Genussgarten als Visitenkarte desselben ebenfalls eine angemessene Neugestaltung benötigt. Vorigen Freitag hat Peter dann kurzentschlossen seine kreative Ader spielen lassen und das Projekt in die Tat umgesetzt. Am Samstag, noch rechtzeitig vor dem August-Gartenrundgang, war der wunderschöne neue Eingangsbereich – samt Stützzaun für die jap. Weinbeeren – fertig. Juhuuu!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.steinrieglhaeusl.at/video-eingangstor-aus-wildholz/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.