Gartenrundgang August

Der Sommer neigt sich dem Ende zu – das Wetter war in den letzten Wochen nicht gerade sehr freundlich. Viel Regen hat uns leider davon abgehalten, einiges draußen zu tun, was dringend nötig gewesen wäre. Wie zum Beispiel Mähen … aber ein bisschen was haben wir doch geschafft, einige neue Mulchflächen warten auf die Bepflanzung oder Einsaat im Herbst oder kommenden Jahr. Peter hat dem Gerätehäuschen ein „Balkongeländer“ verpasst, und der Hang beim Bauerngarten hat eine kleine Stützmauer bekommen. Diesen sonnigen Hang wollen wir in den kommenden Jahren nach und nach als Terrassengarten anlegen.
Ja und sonst … die wenigen Gemüsepflanzen, die die Schnecken verschont haben, wachsen dafür ganz ordentlich. Jetzt hoffen wir auf einen schönen Herbst, damit noch vieles reif werden kann.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.steinrieglhaeusl.at/gartenrundgang-august/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.