frei:luft:bühne – Natur ist Programm!

Bildschirmfoto 2016-03-11 um 22.11.38Beim letzten Gartenrundgang im Herbst haben wir Euch ja eine kleine Überraschung versprochen – hier ist sie: frei:luft:bühne!

Im Lauf der Zeit ist uns immer stärker bewusst geworden, wie viel Freude uns das Zusammensein mit Kindern in der Natur bereitet und wie schön es ist, sie darin zu unterstützen, ihre natürliche Verbundenheit zur Natur wieder zu entdecken.

Wir freuen uns sehr, dieses Projekt mit unseren Freunden und Kooperationspartnern von Land und Garten Bognerhof auf die Beine gestellt zu haben. Nach Wochen der gemeinsamen Planung und Ausarbeitung unserer Naturvermittlungs-Programme dürfen wir Euch nun voller Stolz sagen: Wir freuen uns unbeschreiblich auf die vielen spannenden Stunden mit kleinen und großen Naturfreaks!

Alle Details und den Folder mit dem gesamten Programm für 2016 findest Du hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.steinrieglhaeusl.at/freiluftbuehne-natur-ist-programm/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.