Wir sind …

… typische Aus- und Quereinsteiger: Peter war bis 2009 Projektmanager, Sigrid hat bis 2010 als Grafik-Designerin ihre Brötchen verdient. Da uns unsere Jobs nicht mehr die nötige Erfüllung geben konnten, sind wir aus dem Berufsleben ausgestiegen und widmen uns seither mit Leib und Seele dem Aufbau unserer Vision.

Wir haben diesen Schritt noch an keinem einzigen Tag bereut, viel zu schön ist unser neues Leben mit der Natur und ganz frei von fremdauferlegten Pflichten und Zwängen. Urlaub brauchen wir keinen mehr, wovon auch, wir tun ohnehin nur noch was uns Spaß macht. Wir gehen auch gerne in die Oper/Operette, ins Ballett oder Musical. Bücher sind Peters Leidenschaft, Sigrid widmet sich der phantastischen Malerei.
Bei uns im Steinrieglhäusl wohnt außerdem noch Carina (Tochter von Sigrid) mit ihrer kleinen Tochter Melissa.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.steinrieglhaeusl.at/bewohner/